Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.83.221.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 entries.
Alexandra Wittmann-Köppel Alexandra Wittmann-Köppel aus Neumarkt i.d. Opf. schrieb am Juni 16, 2018 um 9:55 am:
Vielen lieben Dank für die spontane Stadtführung am Abend durch das schöne Mühlhausen . Es war ein unterhaltsamer Abend, den wir ganz sicher wiederholen werden.
Die familien Wittmann und Thiele
Joachim Geburtig Joachim Geburtig aus Rostock schrieb am Juni 11, 2018 um 4:49 am:
Vielen Dank für Ihre unterhaltsame Führung durch meine Heimatstadt Mühlhausen unter dem Thema: Hexen, Huren, Halsabschneider
HOCO Kuechen HOCO Kuechen aus Mühlhausen schrieb am Mai 2, 2018 um 10:56 am:
Hallo,

das HOCO Küchenteam der Häuser Rostock und Samtens bedanken sich für eine sensationelle und informative, sowie humorvolle Stadtführung! Gerne wieder!
Michael Scholz Michael Scholz aus Dingelstädt schrieb am April 26, 2018 um 11:46 am:
Bereits zum wiederholten Mal haben wir auf Harald Schmidt zurückgergrieffen um unseren Kunden/Gästen Mühlhausen näher zu bringe. Er vereint ein hohes Maß an Wissen, mit dem notwendigen Humor. So zeigt er selbst mir, der schon die unterschiedlichsten Führungen mitgemacht hat, noch immer etwas neues in meiner Heimatstadt Mühlhausen. Unsere Gäste waren auch gestern wieder begeistert und nehmen einen ganz positiven Eindruck mit nach Hause. Vielen Dank Herr Schmidt für Ihren Einsatz für unsere Stadt!
Fam. Hegenbart Fam. Hegenbart aus Leonberg (BW) schrieb am April 26, 2018 um 11:04 am:
...spontane Führung nach dem Frühstück zu viert...
sehr unterhaltsam...ein muss für jeden Besucher....
Familie Jänicke Familie Jänicke aus Chemnitz schrieb am April 8, 2018 um 7:51 pm:
Vielen Dank für die sehr unterhaltsame Stadtführung sowie die Brauereiführung am Wochenende 7/8 April 2018. Es war sehr informativ, humorvoll und kurzweilig. Viele Informationen der beiden Führungen, kann nur ein Mühlhausener Urgestein wissen und das macht die Sache so schön. Das beispielsweise der erste Taschenrechner der DDR aus Mühlhausen kam und nicht von Robotron war, habe ich nicht gewusst.

Alles Gute für Sie, bleiben sie gesund und bestimmt bis bald.

Familie Jänicke
Sabine und Lutz Sabine und Lutz aus Hamburg schrieb am März 19, 2018 um 6:52 pm:
Wir möchten jeden Herrn Schmidt empfehlen, auch bei Eisigkälte am Sonnabend den 17.3.2018 behielt er fast erfroren seinen Humor. Es war eine super Stadtführung für mich und meinen Mann, weil bestimmt keiner bei dem Wind und dem Wetter raus wollte. Eine Tour nur zu dritt ist etwas ganz besonderes und hat riesen Spass gemacht. Wäre das Wetter besser gewesen, hätten wir Herrn Schmidt gerne noch auf ein Käffchen eingeladen. Es hat soviel Spass gemacht und wir haben soviel gehört und erfahren . Dabei hatte man schnell das Gefühl, man kenne sich schon jahrelang.
Immer wieder sehr sehr gerne......
Herzlichen Gruß aus Hamburg
Kari Marion Kari Marion aus Hirschaid schrieb am März 4, 2018 um 7:06 pm:
Hallo Herr Schmidt, danke für die interessante, humorvolle Führung durch Mühlhausen. Hat uns sehr gut gefallen, sehr empfehlenswert!
Zapf, Andreas Zapf, Andreas aus Haßßfurt schrieb am Februar 25, 2018 um 8:48 am:
Hallo Herr Schmidt. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die tolle Führung am Freitag in Eiseskälte bedanken. Ihre Ausführungen zur Stadt, deren Einwohner und deren Geschichte und Gegenwart, waren nicht nur interessant sondern auch sehr witzig. Herzlichen Dank und bei einem erneuten Besuch in Mühlhausen werde ich sie bestimmt kontaktieren. A. Zapf
Vermessungsstelle Ottmar Weinrich Vermessungsstelle Ottmar Weinrich aus Westhausen schrieb am Januar 15, 2018 um 5:43 am:
Sehr geehrter Herr Schmidt, am 13.01.2017 waren wir mit Ihnen in Mühlhausen, abseits der Transitstrecke unterwegs. Sehr informativ und kurzweilig mit neuen Erkenntnissen und Sichtweiten. Es lohnt sich, mehmals das historische Mühlhausen zu erlaufen und werden auf jeden Fall wieder kommen. Ottmar Weinrich für sein gesamtes Vermesserteam
Schwarze Schwarze schrieb am November 16, 2017 um 10:19 am:
Vielen Dank an Herrn Schmidt für die unterhaltsame und sehr informative Führung durch das schöne Mühlhausen am 13.11.2017. Wir sehen uns bestimmt zu einer weiteren Führung und werden Sie sehr gern weiter empfehlen.
Heinz Fuellgraf Heinz Fuellgraf aus Lohfelden BRD schrieb am November 5, 2017 um 1:06 pm:
Hallo Herr Schmidt, gern denke ich/wir an den Besuch in Mühlhausen zurück und an Ihre sehr informative Stadt-Führung. Nur durch Sie haben wir die noch existierenden Straßen der ehemaligen DDR kennen gelernt. Bilder die man schnell vergessen sollte und sich an den gelungenen Erneuerungen sehenswertem Fachwerk in Ihrer Stadt erfreut!! Vielleicht sehen wir uns wieder. Bis dahin viele Grüße aus den gebrauchten Bundesländern Heinz Füllgraf für die Kegelgruppe LOSSERUSS
TS TS schrieb am Oktober 25, 2017 um 8:37 am:
Sehr unterhaltsamer und angenehmer Abend, bei der Wissenswertes und Anekdoten vermittelt wurden, die mir nicht bekannt waren, obwohl ich schon oft in Mühlhausen war.
Herzlichen Dank Herr Schmidt und alles Gute für die Zukunft!
RSV RSV aus Duhlendorf schrieb am Oktober 8, 2017 um 4:37 pm:
Hallo Mönch Harald,
da wir uns nun schon zum Dritten mal im Brauhaus
getroffen haben, wird es Zeit auf diesem Wege Danke zu sagen für Deine interessanten und immer wieder originellen Ausführungen rund ums Bier, Essen und auch zu Mühlhausen.
Viele Grüße aus Neustadt an der Orla
Hans Kuhnert Hans Kuhnert aus Mühlhausen schrieb am Oktober 6, 2017 um 12:06 pm:
Das Gästebuch kann genutzt werden