Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.143.239.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
TS TS schrieb am Oktober 25, 2017 um 8:37 am
Sehr unterhaltsamer und angenehmer Abend, bei der Wissenswertes und Anekdoten vermittelt wurden, die mir nicht bekannt waren, obwohl ich schon oft in Mühlhausen war.
Herzlichen Dank Herr Schmidt und alles Gute für die Zukunft!
RSV RSV aus Duhlendorf schrieb am Oktober 8, 2017 um 4:37 pm
Hallo Mönch Harald,
da wir uns nun schon zum Dritten mal im Brauhaus
getroffen haben, wird es Zeit auf diesem Wege Danke zu sagen für Deine interessanten und immer wieder originellen Ausführungen rund ums Bier, Essen und auch zu Mühlhausen.
Viele Grüße aus Neustadt an der Orla
Hans Kuhnert Hans Kuhnert aus Mühlhausen schrieb am Oktober 6, 2017 um 12:06 pm
Das Gästebuch kann genutzt werden